Anova Präzisionskocher® Pro

Mit dem Anova Precision Cooker Pro werden Sie in der Lage sein, viele einzigartige Gerichte in Ihrem eigenen Zuhause zuzubereiten. Wenn Sie völlig neue Geschmacksrichtungen von Lebensmitteln erforschen möchten oder nach einer Möglichkeit suchen, Ihre Freunde mit Ihren Kochkünsten zu überraschen, sollten Sie sich unbedingt ansehen, was dieser einzigartige Sous-Vide-Tauchkocher bietet.

Kategorie:

Beschreibung

Erstklassige Leistung und Präzision. Gebaut für jede Küche.

Der Anova Precision® Cooker Pro ist wahnsinnig leistungsstark, für den Dauereinsatz gebaut und robuster als die Konkurrenz - er ist bereit für jede Aufgabe, die Sie ihm stellen.

Das letzte Sous-Vide-Gerät, das Sie jemals brauchen werden.

Kochen Sie länger mit Vertrauen.
1200 Watt Leistung, eine Durchflussrate von 12 Litern pro Minute und ein Motor, der garantiert wochenlang ununterbrochen läuft - der Anova Precision® Cooker Pro ist ein absolutes Arbeitstier mit der Fähigkeit, bis zu 26 Gallonen Wasser auf einmal zu erhitzen und umzuwälzen. Ganz gleich, ob Sie unter der Woche ein Essen für die Familie oder ein großes Festmahl für die ganze Nachbarschaft kochen möchten, dies ist das richtige Gerät für diese Aufgabe.

Anova Präzisionskocher


Sehr perfektionistisch?

Lassen Sie uns über Präzision sprechen. Stellen Sie sicher, dass Ihre Mahlzeiten jedes Mal genau wie geplant gelingen - ohne Fehler. Der Temperaturfühler des Anova Precision® Cooker Pro ist auf +/- 0,09 ̊ F genau, damit Ihre Speisen immer genau die Temperatur haben, die Sie für den idealen Gargrad benötigen, egal was Sie kochen.

Wenn's hart auf hart kommt...

Der Pro macht weiter. Der Anova Precision® Cooker Pro wurde so gebaut, dass er selbst in den unfallträchtigsten Küchen gedeiht. Aus rostfreiem Stahl und teflonbeschichtetem Aluminium gefertigt und mit einem wasserdichten Bedienfeld ausgestattet, ist dieser Kocher bereit, durch die Mangel genommen zu werden - lassen Sie das Gerät auf den Boden fallen oder tauchen Sie es unter Wasser, und Sie können problemlos weiter kochen.

Anova Präzisionskocher


Kochen Sie, wo und wann immer Sie wollen.

Bedeutungsvolle Verbindung.

Mit der Anova App können Sie Ihren Koch vom Fitnessstudio, dem Büro oder wo auch immer das Leben Sie hinführt, steuern und überwachen. Der Anova Precision® Cooker Pro nutzt eine verbesserte WLAN-Verbindung, um sich mit Ihrem Heimnetzwerk zu verbinden und sicherzustellen, dass Sie immer in der Lage sind, Ihren Herd zu starten, zu stoppen oder zu überwachen, wenn Sie nicht in der Küche sind.

 

Nicht sicher, was Sie kochen sollen?
Suchen Sie nicht weiter. Wir haben Tausende von Rezepten, die von #anovafoodnerds wie Ihnen erstellt wurden.

Siehe die Rezepte

 


Technische Daten

Leistung

Leistung: 1800 Watt / 220 Volt
Durchflussmenge: 12 Liter/min
Maximale Kochgröße: 100 Liter (26 Gal)

Dauerhaftigkeit

Rostfreier Stahl und teflonbeschichtetes Aluminium
IPX7 wasser- und spritzwassergeschützt

Präzision

Temperatur-Genauigkeit: +/- 0,05˚ C (0,09˚ F)
Temperaturbereich: 0˚ - 92˚ C (32˚ - 197˚ F)

Benutzerfreundlichkeit

Manuelle Zeit- und Temperatursteuerung
134,6cm (53″) Netzkabellänge
Kapazitiver Touchscreen
High Fidelity Lautsprechertöne
Einstellbare & abnehmbare Klemme
Abnehmbare Schürze

Größe

88mm T x 60mm B x 350mm H
3,46″ T x 2,6″ B x 13,78″ H
1,29 kg (2.85 lbs)

Container Größe

Min. Wasserstand: 62 mm (2,4″)
Max. Wasserstand: 170mm (6,7″)

Konnektivität

WiFi 802.11 b/g/n 2,4 GHz
iOS und Android App

Zertifizierungen

ETL-zertifiziertes Elektrokochgerät für den gewerblichen Einsatz

 

Zusätzliche Information

Gewicht 1,3 kg
Marke

Anova

Anova Precision® Cooker Pro

With Anova Precision Cooker Pro you will be able to prepare many unique dishes in your own home. If you want to explore completely new flavours of food or are looking for a way to surprise your friends with your cooking skills, be sure to check out what this unique immersion cooker sous vide offers.

Category:

Description

Premium power and precision. Built for any kitchen.

Insanely powerful, built for continuous use, and tougher than the competition, the Anova Precision® Cooker Pro is ready for any task you throw at it.

The last sous vide you’ll ever need.

Cook longer with confidence.
1200 watts of power, a flow rate of 12 Liters per minute, and a motor guaranteed to run constantly for continuous weeks on end – the Anova Precision® Cooker Pro is an absolute workhorse with the ability to heat and circulate up to 26 gallons of water at a time. Whether cooking a weeknight meal for the family or an all out holiday feast for the neighborhood, this is the tool for the job.

Anova Precision Cooker


Perfectionist much?

Let’s talk precision. Ensure your meals come out exactly as planned, every single time – without fail. The temperature probe on the Anova Precision® Cooker Pro is accurate to +/- 0.09 ̊ F to keep your food cooking at the exact temperature you need for your ideal level of doneness, no matter what you’re cooking.

When the going gets tough…

The Pro keeps going. The Anova Precision® Cooker Pro was built to thrive in even the most accident-prone of kitchens. Constructed of stainless steel and teflon-coated aluminum, with a watertight control board, this cooker is ready to be put through the wringer – drop the device on the floor or submerge it under water, and you can keep on cooking without a hitch.

Anova Precision Cooker


Cook wherever, whenever.

Meaningful connection.

The Anova App allows you the ability to control and monitor your cook from the gym, the office, or wherever life takes you. The Anova Precision® Cooker Pro utilizes an improved WiFi connection to pair with your home’s network, and ensure you’ll always be able to start, stop, or check in on your cook while away from the kitchen.

 

Not sure what to cook?
Look no further. We’ve got thousands of recipes created by #anovafoodnerds like you.

See the recipes

 


Tech Specs

Performance

Power: 1800 Watts / 220 Volts
Flow Rate: 12 Liters/min
Max Cook Size: 100 Liters (26 Gal)

Durability

Stainless steel and Teflon-coated aluminum
IPX7 water and splash resistant

Precision

Temperature Accuracy: +/- 0.05˚ C (0.09˚ F)
Temperature Range: 0˚ – 92˚ C (32˚ – 197˚ F)

Usability

Manual time and temperature controls
134.6cm (53″) power cord length
Capacitive touch screen
High fidelity speaker tones
Adjustable & Detachable clamp
Removable skirt

Size

88mm D x 60mm W x 350mm H
3.46″ D x 2.6″ W x 13.78″ H
1.29 kg (2.85 lbs)

Container Size

Min Water Level: 62 mm (2.4″)
Max Water Level: 170mm (6.7″)

Connectivity

WiFi 802.11 b/g/n 2.4 GHz
iOS and Android app

Certifications

ETL Certified Commercial Electric Cooking Appliance

 

Additional information

Weight 1.3 kg