FeiyuTech Vlog Pocket 2 Gimbal Rosa

FeiyuTech Vlog Tasche 2  ist ein ultraleichtes Gimbal im Taschenformat für Ihr Smartphone. Er ist mit einer riesigen Auswahl an Möglichkeiten und einzigartigen Funktionen ausgestattet. Perfekte Stabilisierung, intelligente Gesichts- und Objekterkennung, Porträtmodus, Zoomsteuerung, Gestenbedienung sind nur einige davon. Vlog Pocket 2 ist ein kleines, aber leistungsstarkes Werkzeug in den Händen eines kreativen Schöpfers.

EAN: 6970078071933 Artikelnummer: FY2566 Kategorie:

Beschreibung

FeiyuTech Vlog Tasche 2  ist ein ultraleichtes Gimbal im Taschenformat für Ihr Smartphone. Er ist mit einer riesigen Auswahl an Möglichkeiten und einzigartigen Funktionen ausgestattet. Perfekte Stabilisierung, intelligente Gesichts- und Objekterkennung, Porträtmodus, Zoomsteuerung, Gestenbedienung sind nur einige davon. Vlog Pocket 2 ist ein kleines, aber leistungsstarkes Werkzeug in den Händen eines kreativen Schöpfers.

Gimbal stojacy na du?ym kamieniu nagrywa timelapsa

Das Wichtigste ist die Stabilisierung
Die elektronische Stabilisierung, mit der Smartphones ausgestattet sind, verschlechtert meist die Qualität der aufgenommenen Filme. Das FeiyuTech Vlog Pocket 2 kommt mit Hilfe und einer fertigen Lösung. Ausgestattet mit einer Drei-Achsen-Stabilisierung, die von bürstenlosen Motoren unterstützt wird, gelingen ihm leichtgängige und elegante Aufnahmen.

Dziewczyna filmuje spacer po zabytkowym parku

Kardanische Aufhängung für die Tasche
Er ist so klein, dass er überall hinpasst. Zusammengeklappt hat er die Größe einer Hand, so dass Sie ihn leicht in der linken Hosentasche oder in einem bis zum Rand gefüllten Rucksack verstecken können. Er wiegt so viel wie nichts, nämlich 272 g.

Filmen ist einfach
Legen Sie das Telefon einfach in die Halterung und die Magie der Stabilisierung funktioniert von selbst. Dank der einfachen Bedienung mit nur wenigen Tasten und einem Joystick müssen Sie sich nicht um technische Details kümmern. Das erweiterbare Menü, die Zoomsteuerung, die Vorder- oder Rückansicht der Kamera, die Aufnahme von Bildern und die Aufzeichnung von Filmen lassen sich leicht mit einer Hand vom Gimbal aus bedienen.

Dziewczyna nagrywa film smartfonem, który umieszczony jest na gimbalu

Solide Unterstützung
Im Set mit Gimbal finden Sie ein kleines Stativ. Es ist ein perfekter Partner für unseren Helden. Mit ihm können Sie einen spektakulären Zeitraffer aufnehmen oder den perfekten Rahmen für ein Selbst- oder Gruppenfoto setzen.

Gimbal nagrywa panorame pla?y

Rechts, links, oben und unten
Zwei Klicks und eine Sekunde reichen aus, um die Ausrichtung Ihres Telefons von horizontal (für YouTube- oder Kino-Bildschirme) auf vertikal zu ändern, was ideal für Selfies und das Aufnehmen von Videos auf Instastories, Snapchat und TikTok ist. Es ist eine perfekte Lösung für Menschen, die verschiedene Social-Media-Plattformen und Anwendungen nutzen.

Umfangreiche Feiyu On Anwendung
Entdecken Sie die unzähligen Möglichkeiten der Feiyu On App, die für Android- und iOS-Smartphones verfügbar ist. Die App verbindet sich automatisch über Bluetooth mit Ihrem Smartphone. Dank ihr können Sie ganz einfach alle Optionen Ihres Gimbals und Ihrer Webcam nutzen, die in Ihrem Smartphone verborgen sind.

Sie sind nur durch Ihre Vorstellungskraft begrenzt.
Entfesseln Sie Ihre Kreativität. Mit dem Gimbal FeiyuTech Vlog Pocket 2 und der Anwendung Feiyu On wird das Erzielen von Effekten im Hollywood-Stil zum Kinderspiel. Hitchcock Dolly Zoom, Inception Mode, Zeitraffer, Slow Motion, Aufnahmen mit Gesten sind nur einige davon. Überzeugen Sie sich selbst!

Objektverfolgung 2.0
New generation of intelligent algorithm provides much smoother and more efficient object tracking. Focus on the face of the person you’re filming, and gimbal will follow their movements.

Smartphone, gimbal – two nephews
Wenn Sie jedoch aus irgendeinem Grund nicht die Feiyu On-Anwendung verwenden möchten, dann lässt Gimbal Vlog Pocket 2 Ihnen die freie Wahl. Es kann mit der nativen Anwendung arbeiten, die standardmäßig auf Ihrem Smartphone installiert ist. Sie können damit ganz einfach ein Bild aufnehmen oder einen Film drehen.

Alle folgen Modus
Befreien Sie sich von den Einschränkungen. Machen Sie äußerst interessante und unkonventionelle Aufnahmen, indem Sie die Kamera um 360° drehen.

Schnellfolge-Modus
Die Welt verändert sich schnell, und Sie müssen mit ihr Schritt halten. Im Schnellverfolgungsmodus machen Sie selbst beim Laufen flüssige und dynamische Aufnahmen.

Unermüdliche Batterie
Für bis zu 9 Stunden Spielspaß reicht ein voll geladener Akku, der im Inneren des Vlog Pocket 2 versteckt ist. Sie müssen sich aber keine Sorgen machen, wenn sich diese Zeit dem Ende zuneigt. Alles, was Sie tun müssen, ist die Powerbank mit dem Gimbal zu verbinden und ihn für die nächsten Stunden mit Energie zu versorgen. Keiner der flüchtigen Momente wird Ihnen entgehen können. Die Zeit, um den Akku voll aufzuladen, beträgt weniger als 90 Minuten.

Der universelle Begleiter für unterwegs
Das FeiyuTech Vlog Pocket 2 wird Ihr treuer Begleiter auf Ihren täglichen Ausflügen werden. Dank ihr wird Ihre Hand nie wackeln und wunderbare, stabile Aufnahmen werden Ihren täglichen Urlaubs-Vlog schmücken.

Gehen Sie aus dem Haus und haben Sie Spaß mit uns!
Schließen Sie sich der FeiyuTech Polen Familie an und prahlen Sie mit Ihren Videos und Fotos auf unserem Facebook und Instagram. Mit FeiyuTech Vlog Pocket 2 können Sie die Welt um sich herum auf kreative und atemberaubende Weise zeigen! Wir freuen uns darauf, Sie auf dem Filmweg des Lebens zu sehen!

Spezifikation
Modell: FeiyuTech Vlog Pocket 2
Farbe: schwarz
Material der Verarbeitung: PC, PA6
Drehbereich der Neigeachse: 165°
Drehbereich der Rollachse: 323°
Schwenkachsen-Drehbereich: 330°
Abmessungen des ausgeklappten Gimbals: 24,8 x 9,4 x 6,4 cm
Abmessungen des komplexen Kardanrahmens: 14,6 x 11,1 x 5,8 cm
Gewicht: 272 g (ohne Zubehör)
Tragfähigkeit: 250 g
Fixture: 1/4″ female tripod
Ladeanschluss: USB C
Spannungsversorgung: eingebauter Akku (7,4 V / 1300 mAh / 9,62 Wh)
Betriebsdauer mit einer Ladung: bis zu 9 h (bei 150 g Last)
battery charging time: approx. 1.5 h (for 5V / 2A charger – fast charging is prohibited)

Kompatibilität
smartphones up to 250 g and width from 41 to 89 mm e.g. iPhone SE2, iPhone XR, iPhone XS?iPhone XS Max?iPhone 11?iPhone 11 Pro Max, HUAWEI P30, HUAWEI P20 Pro, vivo X30, vivo X30 Pro, OPPO Find, One plus 3T, MI 10, Samsung Note8, etc.
Feiyu ON” application for Android (6.0+) and iOS (9.0+)

Inhalt des Sets
FeiyuTech Vlog Pocket 2 hand gimbal for smartphones Pink
Kardanischer Ständer
USB cable – USB-C
Kardanisches Gehäuse und Zubehör

Zusätzliche Information

Marke

FeiyuTech

FeiyuTech Vlog Pocket 2 gimbal Pink

FeiyuTech Vlog Pocket 2  is an ultra-lightweight, pocket-sized gimbal for your smartphone. It is equipped with a huge range of possibilities and unique features. Perfect stabilization, intelligent face and object detection, portrait mode, zoom control, gesture operation are just some of them. Vlog Pocket 2 is a small but powerful tool in the hands of a creative creator.

Category:

Description

FeiyuTech Vlog Pocket 2  is an ultra-lightweight, pocket-sized gimbal for your smartphone. It is equipped with a huge range of possibilities and unique features. Perfect stabilization, intelligent face and object detection, portrait mode, zoom control, gesture operation are just some of them. Vlog Pocket 2 is a small but powerful tool in the hands of a creative creator.

Gimbal stojacy na dużym kamieniu nagrywa timelapsa

The most important thing is stabilization
Electronic stabilization, which smartphones are equipped with, usually deteriorates the quality of recorded films. FeiyuTech Vlog Pocket 2 comes with help and a ready-made solution. Armed with three-axis stabilization, supported by brushless motors, it can easily handle smooth and elegant shots.

Dziewczyna filmuje spacer po zabytkowym parku

Gimbal for your pocket
It is so small that it will fit everywhere. Folded, it is the size of a hand, so you can easily hide it in your left pocket in your pants or in a backpack stuffed to the brim. It weighs as much as nothing, that is 272 g.

Filming is simple
Just put the phone in the cradle and the magic of stabilization will work itself. Simple operation with just a few buttons and a joystick will make you not have to worry about technical details. The expandable menu, zoom control, front or rear camera view, taking pictures and recording movies can be easily operated with one hand from gimbal.

Dziewczyna nagrywa film smartfonem, który umieszczony jest na gimbalu

Solid support
In the set with gimbal you will find a small tripod. It is a perfect partner for our hero. You can use it to record a spectacular timelapse or set the perfect frame to take a self or group photo.

Gimbal nagrywa panorame plaży

Right, left, up and down
Two clicks and one second are enough to change the orientation of your phone from horizontal (for YouTube or cinema screens) to vertical, which is ideal for doing self and shooting videos on Instastories, Snapchat and TikTok. It is a perfect solution for people using various social media platforms and applications.

Extensive Feiyu On application
Discover the countless possibilities of the Feiyu On app available for Android and iOS smartphones. The app connects automatically to your phone via Bluetooth. Thanks to it you can easily use all the options of your gimbal and webcam hidden in your smartphone.

You are only limited by your imagination.
Unleash your creativity. With the gimbal FeiyuTech Vlog Pocket 2 and the Feiyu On application, achieving Hollywood-style effects will become easy. Hitchcock Dolly Zoom, Inception Mode, Time Lapse, Slow Motion, taking pictures with gestures are just some of them. See for yourself!

Object Tracking 2.0
New generation of intelligent algorithm provides much smoother and more efficient object tracking. Focus on the face of the person you’re filming, and gimbal will follow their movements.

Smartphone, gimbal – two nephews
However, if for some reason you do not want to use the Feiyu On application, then gimbal Vlog Pocket 2 leaves you free to choose. It can work with the native application installed by default on your smartphone. You can easily take a picture or make a movie with it.

All Follow Mode
Get rid of the restrictions. Take extremely interesting and unconventional shots by rotating the camera 360°.

Fast Follow Mode
The world is changing rapidly, and you have to keep up with it. In fast tracking mode you will take smooth and dynamic shots even while running.

Tireless battery
As much as 9 hours of fun, enough is a fully charged battery, hidden in the interior of Vlog Pocket 2. However, you do not have to worry when this time is coming to an end. All you have to do is connect the power bank to the gimbal, and provide him with power for the next hours. None of the fleeting moments will be able to escape you. Time to charge the battery to the full is less than 90 minutes.

The universal companion on the go
FeiyuTech Vlog Pocket 2 will become your faithful companion on your daily trips. Thanks to it your hand will never shake and wonderful, stable shots will decorate your daily vacation vlog.

Get out of the house and have fun with us!
Join the FeiyuTech Poland family and boast about your videos and photos on our Facebook and Instagram. With FeiyuTech Vlog Pocket 2 you will be able to show the world around you in a creative and stunning way! We look forward to seeing you on the film trail of life!

Specification
model: FeiyuTech Vlog Pocket 2
color: black
material of workmanship: PC, PA6
Tilt axis rotation range: 165°
Roll. axis rotation range: 323°
Pan axis rotation range: 330°
dimensions of the unfolded gimbal: 24,8 x 9,4 x 6,4 cm
dimensions of complex gimbal: 14.6 x 11.1 x 5.8 cm
weight: 272 g (without accessories)
Load capacity: 250 g
Fixture: 1/4″ female tripod
loading port: USB C
power supply: built-in battery (7.4 V / 1300 mAh / 9.62 Wh)
working time on one charge: up to 9 h (at 150 g load)
battery charging time: approx. 1.5 h (for 5V / 2A charger – fast charging is prohibited)

Compatibility
smartphones up to 250 g and width from 41 to 89 mm e.g. iPhone SE2, iPhone XR, iPhone XS,iPhone XS Max,iPhone 11,iPhone 11 Pro Max, HUAWEI P30, HUAWEI P20 Pro, vivo X30, vivo X30 Pro, OPPO Find, One plus 3T, MI 10, Samsung Note8, etc.
Feiyu ON” application for Android (6.0+) and iOS (9.0+)

Set contents
FeiyuTech Vlog Pocket 2 hand gimbal for smartphones Pink
Gimbal stand
USB cable – USB-C
Gimbal case and accessories

Additional information

Brand

FeiyuTech

EAN

6970078071933

SKU

FY2566

Warranty

2 years