Humanas HS-HM01 Make-up-Spiegel mit LED-Beleuchtung

Der große, elegante Spiegel Humanas HS-HM01, ausgestattet mit 12 energiesparenden LEDs, hilft Ihnen beim täglichen oder abendlichen Schminken. Die richtige Beleuchtung ist das A und O bei der Arbeit eines jeden Visagisten. Jetzt können auch Sie sich wie ein Profi in Ihrem heimischen Schönheitssalon fühlen. Der Spiegel ist mit einem Touchpanel ausgestattet, mit dem Sie die Leistung und Farbtemperatur des Lichts einstellen können.
Die ergonomische Anordnung von Lampen rund um den Spiegel ist ein bewährtes Mittel, um das Make-up zu perfektionieren. Diese Lösung, die seit Jahren von Fachleuten verwendet wird, kann auch bei Schönheitsbehandlungen zu Hause erfolgreich eingesetzt werden. Zwölf LEDs, die unter den milchigen Diffusoren versteckt sind, garantieren eine schöne und gleichmäßige Ausleuchtung des Gesichts.

EAN: 5907489643412 Artikelnummer: HS2590 Kategorie:

Beschreibung

Der große, elegante Spiegel Humanas HS-HM01, ausgestattet mit 12 energiesparenden LEDs, hilft Ihnen beim täglichen oder abendlichen Schminken. Die richtige Beleuchtung ist das A und O bei der Arbeit eines jeden Visagisten. Jetzt können auch Sie sich wie ein Profi in Ihrem heimischen Schönheitssalon fühlen. Der Spiegel ist mit einem Touchpanel ausgestattet, mit dem Sie die Leistung und Farbtemperatur des Lichts einstellen können.

M?oda kobieta robi makija? przed lustrem z o?wietleniem LED

Das perfekte Licht

Die ergonomische Anordnung von Lampen rund um den Spiegel ist ein bewährtes Mittel, um das Make-up zu perfektionieren. Diese Lösung, die seit Jahren von Fachleuten verwendet wird, kann auch bei Schönheitsbehandlungen zu Hause erfolgreich eingesetzt werden. Zwölf LEDs, die unter den milchigen Diffusoren versteckt sind, garantieren eine schöne und gleichmäßige Ausleuchtung des Gesichts.

M?oda kobieta robi makija? przed lustrem z o?wietleniem LED

Einstellbare Leistung

Sie können die Leistung der eingebauten LEDs an Ihre Bedürfnisse anpassen. Eine hohe Leistung eignet sich gut für einen sonnigen Tag, während eine niedrigere Leistung nach Einbruch der Dunkelheit oder in einem dunklen Raum ausreicht. Das perfekt ausbalancierte Licht flimmert nicht in den Augen, was die Arbeit am Make-up erheblich erleichtert.

M?oda kobieta robi makija? przed lustrem z o?wietleniem LED

Licht für jede Gelegenheit

Je nach Tageszeit und gewünschtem Effekt können Sie Ihr Gesicht mit kaltem, neutralem oder warmem Licht beleuchten. Dank der einstellbaren Farbtemperatur können Sie die Farbe des Lichts so wählen, dass es Ihren Hautton und Ihr Make-up perfekt widerspiegelt.

M?oda kobieta robi makija? przed lustrem z o?wietleniem LED

Intuitive Bedienung

Das Ändern der Farbe und Stärke des Lichts ist trivial. Das in die Oberfläche des Spiegels integrierte Touchpanel besteht aus drei Tasten. Dank ihnen können wir schnell und reibungslos zwischen den Modi wechseln.

M?oda kobieta przegl?da si? w lustrze z o?wietleniem LED

Komfort und Funktionalität

Ein großer Spiegel in einem Metallrahmen, der um 360° gedreht und in einen für Sie angenehmen Winkel gebracht werden kann. Ein stabiler Ständer hält das Oberteil sicher fest, und es gibt auch noch Platz für ein paar kleine Schminkutensilien.

M?oda kobieta przegl?da si? w lustrze z o?wietleniem LED

Stabile Stromquelle

Die in den Spiegel integrierten energiesparenden LEDs werden über ein Netzteil mit Strom versorgt, das an eine Standardsteckdose angeschlossen werden kann, die in jedem Haushalt zu finden ist.

M?oda kobieta robi makija? przed lustrem z o?wietleniem LED

Elegantes Aussehen

Die elegante Metallkonstruktion in klassischer schwarzer Farbe und die Designer-LED-Leuchten sorgen dafür, dass unser Spiegel perfekt in die Einrichtung einer modernen Wohnung passt. Humanas HS-HM01 ist ein elegantes und nützliches Gadget, das eine perfekte Ergänzung für den heimischen Frisiertisch ist.

Lustro z o?wietleniem LED na drewnianej pó?ce

Spezifikation
Modell: Humanas HS-HM01
Farbe: schwarz
Material: Metall, Glas, Kunststoff
Farbtemperatur: warm / neutral / kalt (3500 - 6500 K ± 500 K )
Lichtstrom: 24 - 26 lm
Stromversorgung: Netz
Stromversorgungsanschluss: DC 12 V / 1 A
Abmessungen: 32,8 x 47,4 x 11 cm
Gewicht: 2,5 kg
Funktionen:
Einstellung der Leistung der Hintergrundbeleuchtung
Einstellung der Farbtemperatur
Einstellen des Winkels des Spiegels

Inhalt des Sets
Humanas HS-HM01 make-up mirror with LED lighting – black
Netzgerät
Gebrauchsanweisung

Zusätzliche Information

Marke

Humanas

Anleitung

Humanas HS-HM01

Humanas HS-HM01 make-up mirror with LED lighting

Large, elegant mirror Humanas HS-HM01, equipped with 12 energy-saving LEDs will help you perform daily or evening makeup. Proper lighting is essential in the work of every make-up artist. Now you too can feel like a professional in your home beauty salon. The mirror is equipped with a touch panel that allows you to adjust the power and color temperature of light.
Ergonomic arrangement of lamps around the mirror is a proven way to perfect makeup. This solution, which has been used by professionals for years, can also be successfully used during home beauty treatments. Twelve LEDs hidden under the milky diffusers are a guarantee of beautiful and even lighting of the face.

Category:

Description

Large, elegant mirror Humanas HS-HM01, equipped with 12 energy-saving LEDs will help you perform daily or evening makeup. Proper lighting is essential in the work of every make-up artist. Now you too can feel like a professional in your home beauty salon. The mirror is equipped with a touch panel that allows you to adjust the power and color temperature of light.

Młoda kobieta robi makijaż przed lustrem z oświetleniem LED

The perfect light

Ergonomic arrangement of lamps around the mirror is a proven way to perfect makeup. This solution, which has been used by professionals for years, can also be successfully used during home beauty treatments. Twelve LEDs hidden under the milky diffusers are a guarantee of beautiful and even lighting of the face.

Młoda kobieta robi makijaż przed lustrem z oświetleniem LED

Adjustable power

You can adjust the power of the built-in LEDs to suit your needs. High power works well on a sunny day, while lower power after dark or in a dark room. The perfectly balanced light does not glint in the eyes, which greatly facilitates work on the make-up.

Młoda kobieta robi makijaż przed lustrem z oświetleniem LED

Light for every occasion

Depending on the time of day and the effect you want to achieve, you can illuminate your face with cold, neutral or warm light. Adjustable color temperature lets you choose the color of the light to perfectly reflect your skin tone and makeup.

Młoda kobieta robi makijaż przed lustrem z oświetleniem LED

Intuitive operation

Changing the color and strength of light is trivial. Touch panel integrated into the surface of the mirror consists of three buttons. Thanks to them, we can quickly and smoothly switch between modes.

Młoda kobieta przegląda się w lustrze z oświetleniem LED

Comfort and functionality

A large mirror in a metal frame that can be rotated 360° and set at an angle convenient for you. A sturdy stand holds the top securely, and there’s room for a few small makeup accessories, too.

Młoda kobieta przegląda się w lustrze z oświetleniem LED

Stable power source

Embedded in the mirror energy-saving LEDs are powered by an AC adapter, which will connect to a standard outlet found in every home.

Młoda kobieta robi makijaż przed lustrem z oświetleniem LED

Elegant look

Sleek, metal construction in a classic black color and designer LED lights will make our mirror perfectly fit into the decor of a modern apartment. Humanas HS-HM01 is an elegant and useful gadget, which is a perfect complement to the home dressing table.

Lustro z oświetleniem LED na drewnianej półce

Specification
model: Humanas HS-HM01
color: black
material: metal, glass, plastic
color temperature: warm / neutral / cold (3500 – 6500 K ± 500 K )
luminous flux: 24 – 26 lm
power supply: mains
power supply port: DC 12 V / 1 A
dimensions: 32.8 x 47.4 x 11 cm
weight: 2.5 kg
functions:
backlight power adjustment
color temperature adjustment
Adjusting the angle of the mirror

Contents of the set
Humanas HS-HM01 make-up mirror with LED lighting – black
power supply
instruction manual

Additional information

Brand

Humanas

Instruction

Humanas HS-HM01