LED-Licht Yongnuo YN360 - RGB, WB (3200 K - 5500 K)

Yongnuo YN360 ist eine handliche LED-Lampe, die für kreative Farbbeleuchtung und Lichtmalerei entwickelt wurde.

EAN: 6947110912066 Artikelnummer: YN0711 Kategorie:

Beschreibung

Die Yongnuo YN360 ist eine handliche LED-Lampe, die für kreative Farbbeleuchtung und Lichtmalerei entwickelt wurde.

Das längliche Paneel besteht aus 320 Hochleistungs-LEDs, von denen 160 Licht mit einer Farbtemperatur von 3200 K und 160 mit einer Temperatur von 5500 K abgeben. Die Leuchte bietet die Möglichkeit, die Intensität des von jeder LED-Gruppe abgegebenen Lichts zu variieren. So kann die Lichttemperatur stufenlos zwischen 3200 K und 5500 K eingestellt werden. Das erzeugte Licht ist weich und einhüllend, und seine natürliche Farbe wird durch einen CRI von über 95 belegt. Ein magnetischer CTO-Filter (orange) ist ebenfalls enthalten, um das emittierte Licht weiter zu erwärmen.

Der YN360 ist außerdem mit 40 SMD-LEDs ausgestattet, die Licht in den Farben der RGB-Palette ausstrahlen. Die kräftigen und lebendigen Grundfarben - Rot, Grün, Blau - können in jedem beliebigen Verhältnis miteinander gemischt werden, wodurch sich eine große Vielfalt an Zwischentönen ergibt.

Die Leuchte wird über 4 Funktionstasten und einen Drehknopf bedient. Das eingebaute Bluetooth-Modul ermöglicht die Fernsteuerung über eine mobile App, die für Smartphones verfügbar ist. Die App ermöglicht die Steuerung von acht Lampengruppen gleichzeitig.

Der YN360 kann über ein externes 8 V / 5 A-Netzteil oder einen Lithium-Ionen-Akku der NP-F-Serie mit Strom versorgt werden. Die beiden Stromversorgungsoptionen machen den Blitz ideal für den Einsatz im Studio und im Freien. Das leichte und kompakte Design ermöglicht den Betrieb aus der Hand und die 1/4″ Stativbuchse ermöglicht die Montage auf einem Stativ.

Eine robuste Tragetasche mit Schultergriff ist im Lieferumfang enthalten.

Spezifikationen:

  • Abmessungen: 58,3 x 4,8 x 2,4 cm
  • Gewicht: 490 g (ohne Batterie)
  • Anzahl der LEDs:
    • 40 RGB-SMD-LEDs
    • 160 LEDs mit einer Farbtemperatur von 3200K
    • 160 LEDs mit einer Farbtemperatur von 5500K
    • Farbtemperatur des ausgestrahlten Lichts: 3200 K - 5500 K und RGB-Farbpalette
    • Koeffizient des ausgestrahlten Lichts CRI > 95
    • Leistung: 19,2 W
    • Lichtstrom: 2560 lm
    • Reichweite der drahtlosen Steuerung: bis zu 15 m

Inhalt des Kits:

  • Yongnuo YN360 Lampe
  • magnetischer Orangenfilter
  • Tasche mit Schulterriemen

Kompatibilität:

  • Akkuleistung: Akkus der NP-F-Serie
  • Netzstromversorgung: 8 V, 5 A DC

Zusätzliche Information

Größe 7 × 64 × 7 cm
Marke

Yongnuo

LED Light Yongnuo YN360 – RGB, WB (3200 K – 5500 K)

Yongnuo YN360 is a handy LED lamp designed to produce creative colored lighting and light paintingu.

Category:

Description

Yongnuo YN360 is a handy LED lamp designed to produce creative colored lighting and light paintingu.
elongate panel 320 forms a high-power LEDs, of which 160 emits light with color temperature of 3200 K, and 160 at a temperature of 5500 K. The lamp offers the functionality changes in the intensity of light emitted by each group of LEDs. This enables the temperature control fluid barium light in the range of 3200 K to 5500 K. The generated light is soft and enveloping, ao provided by the natural color of the CRI value of more than 95. The set includes also a magnetic filter CTO (orange) giving issued to insulate light.
YN360 has also been equipped with 40 SMD LED light emitting RGB colors. Strong and vibrant primary colors – red, green, blue may be mixed together in various proportions to give a great variety of shades in between.
lamp operated by means of four function buttons and knobs. Built-in Bluetooth enables remote control using a mobile application available for smartphones. The application allows to control the eight groups of lamps simultaneously.
YN360 can be supplied through the external power supply 8 V / 5 A or lithium-ion series NP-F. Two ways to make power, the lamp is ideal for use both in the studio or in the field. Lightweight and compact design allows you to work “hand” and tripod mount female 1/4 “mounting on a tripod.
The system includes a durable carrying case with a handle on the shoulder.

Specifications:
< br /> – Dimensions: 58.3 x 4.8 x 2.4 cm
– Weight: 490 g (without a battery)

– number of LEDs 40 RGB LEDs SMD – 160 LEDs with a color temperature of 3200K
– 160 LEDs with a color temperature of 5500K
– color temperature of emitted light 3200 K – 5500 K and a color palette RGB

– emission coefficient light CRI & gt, 95
– power: 19.2 W
– luminous flux of 2560 lm
– range wireless control: 15 m

Kit contents: < br /> – lamp Yongnuo YN360
– magnetic filter orange
– cover of the shoulder belt

compatibility
– battery supply: battery series NP-F <

Additional information

Dimensions 7 × 64 × 7 cm
Brand

Yongnuo

EAN

6947110912066

SKU

YN0711

Warranty

2 years