Yongnuo Softbox YN16-80

Yongnuo YN16-80 ist eine hochwertige sechseckige Softbox mit einem Durchmesser von 80 cm. Die Softbox ist mit der beliebten Bowens-Halterung ausgestattet, die mit der Mehrzahl der auf dem Markt erhältlichen Studiolampen kompatibel ist. Zum Lieferumfang gehören außerdem zwei Lagen Diffusor-Tuch und eine praktische Tragetasche.

EAN: 5907489643672 Artikelnummer: YN2535 Kategorie:

Beschreibung

Yongnuo YN16-80 ist eine hochwertige sechseckige Softbox mit einem Durchmesser von 80 cm. Die Softbox ist mit der beliebten Bowens-Halterung ausgestattet, die mit der Mehrzahl der auf dem Markt erhältlichen Studiolampen kompatibel ist. Zum Lieferumfang gehören außerdem zwei Lagen Diffusor-Tuch und eine praktische Tragetasche.

Angenehme Beleuchtung
Die wichtigste Aufgabe der Softbox ist es, das vom Blitz abgegebene Licht zu mildern, indem tiefe und harte Schatten beseitigt werden. Die Innenwände des Modifikators bestehen aus einer Silberbeschichtung, die als Reflektor wirkt, während zwei Schichten Diffusionsmaterial für eine gleichmäßige Lichtstreuung verantwortlich sind.

Klassische Montage und breite Kompatibilität
Mit dem Befestigungsring vom Typ Bowens können Sie die Softbox an den meisten herkömmlichen Studiolampen befestigen. Die Softbox ist neben dem Schirm der grundlegende Lichtmodifikator, der in der Studio-, Porträt-, kulinarischen und Produktfotografie verwendet wird.

Spezifikation
Modell: Yongnuo YN16-80
Montieren: Bowens Typ Ring
Durchmesser der Softbox: 80 cm
Tiefe der Softbox: 45 cm
Transportmaße: 58 x 20 x 7 cm
Gewicht: 1,6 kg

Kompatibilität
Studio-, Blitz-, LED-Lampen und Reporterlampenhalter mit Bowens-Halterung
Inhalt des Sets
1 x Yongnuo YN16-80 Softbox
1 x Bowens-Montagering
16 x Metalldraht
2 x Diffusionsgewebe
1 x Etui für Softbox und Zubehör

Zusätzliche Information

Marke

Yongnuo

Yongnuo Softbox YN16-80

Yongnuo YN16-80 is a high quality hexagonal softbox with a diameter of 80 cm. The softbox is equipped with the popular Bowens mount which is compatible with the majority of studio lamps available on the market. The kit also includes two layers of diffusive cloth and a practical carrying case.

Category:

Description

Yongnuo YN16-80 is a high quality hexagonal softbox with a diameter of 80 cm. The softbox is equipped with the popular Bowens mount which is compatible with the majority of studio lamps available on the market. The kit also includes two layers of diffusive cloth and a practical carrying case.

Eye pleasing lighting
The most important task of the softbox is to soften the light emitted by the flash by eliminating deep and harsh shadows. The inner walls of the modifier are made of a silver coating that acts as a reflector, while two layers of diffusion material are responsible for even light dispersion.

Classic mounting and wide compatibility
The Bowens type mounting ring allows you to mount the softbox on most conventional studio lamps. The softbox is, apart from the umbrella, the basic light modifier used in studio, portrait, culinary and product photography.

Specification
model: Yongnuo YN16-80
mount: Bowens type ring
diameter of the softbox: 80 cm
depth of softbox: 45 cm
transport dimensions: 58 x 20 x 7 cm
weight: 1.6 kg

Compatibility
studio, flash, LED lamps and reporters’ lamp holders with Bowens mounting
Contents of the set
1 x Yongnuo YN16-80 softbox
1 x Bowens mounting ring
16 x metal wire
2 x diffusion fabric
1 x pouch for softbox and accessories

Additional information

Brand

Yongnuo

Warranty

2 years